Fakultät für Mathematik und Naturwissenschaften

Dr. Thomas Pawlaschyk

Akad. Grade

Dr. rer. nat.

Position

2021-heute: Studienrat im Hochschuldienst, Mitkoordinator des Mathe-Lernzentrums (MatZe): Zusatzangebote & Lernberatungen Fk. 4 und 7

2012-2020: Projektmitarbeiter QPL-Projekt "Die Studieneingangsphase" - Kleingruppen zu Mathematik für Maschinenbau & Sicherheitstechnik

2009-heute: Wissenschaftlicher Mitarbeiter AG Komplexe Analysis

Fachgebiet

Komplexe Analysis

Büro

G 15.17

Sprechstunden & Lernberatungen

nach Vereinbarung via Email oder Telefon

Telefon

0202 439 2762 (Büro)

E-Mail

pawlaschyk[at]uni-wuppertal.de

Anschrift

Bergische Universität Wuppertal
Fakultät 4 - Mathematik und Naturwissenschaften
Gaußstraße 20
D-42119 Wuppertal

Publikationen

Ohsawa, T.; Pawlaschyk, T., Analytic Continuation and q-Convexity, (2022), SpringerBriefs in Mathematics, Singapore

Pawlaschyk, T; Shcherbina, N. V., Foliation of continuous q-pseudoconcave graphs, Indiana Univ. Math. J. 71 No. 4 (2022), 1627–1648 (https://arxiv.org/abs/2004.01797)

Pawlaschyk, T.; Zeron, E. S., On convex hulls and pseudoconvex domains generated by q-plurisubharmonic functions, part III, J. Math. Anal. Appl., Vol. 471 (2019), no. 1-2, 73–87.

Pawlaschyk, T.; Wegner, S.-A., Engaging students in conjecturing through homework in Real Analysis and Differential Equations, (2019) IJEMST, vol. 51(3), p.1-10.

Pawlaschyk, T.; Zeron, E. S., On convex hulls and pseudoconvex domains generated by q-plurisubharmonic functions, part II, Bol. Soc. Mat. Mex. (3) 22 (2016), no. 2, 367–388.

Pawlaschyk, T., Bergman-Shilov boundary for subfamilies of q-plurisubharmonic functions. Ann. Polon. Math. 117 (2016), no. 1, 17–39.

Pawlaschyk, T., On some classes of q-plurisubharmonic functions and q-pseudoconcave sets, Dissertation, Bergische Universität Wuppertal (2015).

Pawlaschyk, T.; Zeron, E. S., On convex hulls and pseudoconvex domains generated by q-plurisubharmonic functions, part I, J. Math. Anal. Appl. 408 (2013), no. 1, 394–408.

Weitere Infos über #UniWuppertal: